Filmriss (Bild)


Suche Dir 5 ruhige Minuten, mach es Dir gemütlich und scrolle von oben nach unten durch den "Filmriss" - lerne dabei die Welt von einer anderen Seite her kennen. Es ist (m)eine Art Zusammenfassung des Films "Die Freiheit der Wahl" und wurde erstellt, um die Menschen zum Nachdenken zu bringen und auf den zerstörerischen Egoismus in uns allen aufmerksam zu machen. Verschicke bitte den Link dieser Seite filmrisss.blogspot.com an alle Deine Freunde und Bekannte, teile oder like ihn bei Facebook und hilf so mit, die Welt ein Stückchen zu verbessern - es liegt in unser aller Hand...
(Achtung, das Bild ist 4mb groß - bei Darstellungsproblemen weil evtl. gelöscht  o.ä. bitte hier klicken oder hier als weitere Quelle)
 

Filmriss - 5 Minuten Wahrheit





Wenn es Dir gefallen hat, so schicke diese Seite bitte all Deinen Freunden und Bekannten, verbreite sie per e-Mail oder Facebook und mache in Foren und Gästebüchern oder deiner eigenen Homepage darauf aufmerksam. Vielen Dank!

PS: der Code des Facebook-Buttons ändert sich öfters, lieber "richtig teilen" als nurliken ;)