Filmriss (Video)


Nach der großen Resonanz auf das Bild ist auch ein vertontes, bereits im Kino uraufgeführtes Video namens "Kurzfilmriss" als dramaturgische Variante zum "Ursprungsfilmriss" entstanden. Früher mal "5 minuten Wahrheit", aber den symbolíschen Titel haben nur wenige verstanden. Der Originalbeitrag dazu wurde nach gut vierzigtausend Views von Youtube gelöscht, daher ein erster Reupp über blip.tv und vimeo. Der Name lautet nun - imho passender - Kurzfilmriss:

Kurzfilmriss (ehemals "Filmriss - 5 Minuten Wahrheit")


Kurzfilmriss from filmriss teka on Vimeo.

Mirror 2: original Kurzfilmriss bei blip
Großbild blip.tv: http://blip.tv/play/AYLD2VEA

Achtung Mirror 3: teilzensierte Youtube-Version, denn auch ein erneuter Uploadversuch schlug bei YT stetig fehl, nur durch Austausch der Tonspur ist es wieder online, auch wenn es so irgendwo entstellt wurde:


VERBEITEN, LIKEN oder über FACEBOOK TEILEN bei Wohlgefallen - Danke ;)

PS: der Code des Facebook-Buttons ändert sich öfters, trotzdem wäre ein "gefällt mir" nicht unangebracht.