Samstag, 2. Juli 2011

Unzucht mit dem Waschbär

Es ist doch unfassbar was für Menschen im Internet unterwegs sind.

Ich wollte gestern Abend nur mit einer Freundin videochatten ohne zusätzliches Programm oder Anmeldung und nutzte dafür eine der vielen kostenlosen Webcamchat-Seiten. Neben mir hatte einzig der User "ffaaaa" die Webcam angeschaltet und aus Neugier schaute ich kurz hinein (jeder kann dein Bild und Ton ansehen). WHAT THE FUCK schrie ich laut und musste übelst lachen - da fickt doch so ein alter dicker Sack sein Kuscheltier (hoffen wir das es eins war!) in Waschbäroptik völlig triebgesteuert in aller Öffentlichkeit!

Geistesgegenwärtig habe ich noch einen Screenshot machen können, bevor er gebannt wurde ("no nudism"..):


  

UPDATE 14:05 Uhr
Eine (andere) Freundin weist mich gerade daraufhin, dass es das Video davon schon länger gibt und wohl eingespielt wurde, also nicht live war (oder der Typ es dauernd macht^^). Trotzdem ränz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen