Freitag, 23. September 2011

Es könnte sein,

dass das Papsttum bzw. der Papst an sich als personelle Instanz der von der Bibel in der apokalyptischen Johannesoffenbarung so fürchterlich beschriebene Antichrist ist:





"Dort sah ich eine Frau [Hure die ihrem Ehemann Christus nicht mehr folgt; Anmerkung] auf einem scharlachroten Tier sitzen, das mit Namen der Lästerung bedeckt war [...] 4 Und die Frau war [...] reich mit Gold, Edelsteinen und Perlen geschmückt. Sie hatte auch einen goldenen Becher in ihrer Hand, doch der war voll von Abscheulichkeiten und dem Schmutz ihrer Unzucht"




Bei Klick auf "gut" weiß ich über das Interesse bescheid und würde weitere Gedanken dazu verschriftlichen. Hier was auf Youtube zum Thema.

(Aber pssst; das ist für Katholiken ungefähr so schlimm wie derVorwurf eines pädophilen Propheten gegenüber Muslimen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen