Donnerstag, 31. März 2011

Hier riechts so komisch

Woran das wohl liegt?

Im Klartext: ein - NATÜRLICH - islamistisch motivierter Einzeltäter wollte angeblich das BVB-Stadion Samstagnachmittag in die Luft jagen. Das stinkt doch förmlich nach geheimdienstlichem Konstrukt (9/11 like). Meine These ist ja, dass der Deutsche Geheimdienst noch ausreichend Restethik in sich trägt, um es nie zu einem Anschlag, sondern immer gerade-so-auf-den-letzten-Drücker-noch-vereitelten-Islamattentaten kommen zu lassen. Muss man sich jetzt dafür bedanken?

PS: zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte außer Bild.de noch niemand hierüber berichtet. Yeeeaah.

UPDATE 16.02

Auf N24 ist gerade der "Terrorismus-Experte" (LOL) Rolf Tophoven zu hören. Er sagt, die "Sauerlandbomber" hätten damals ebenfalls im BVB-Stadion zuschlagen wollen, doch aufgrund eines technischen Fehlers sei "Gott hab Dank" nichts passiert.

WHAT?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen