Samstag, 10. September 2011

Gregor Gysi zerfetzt den Bundesdackel

Vor wenigen Tagen öffnete der Bundestag wieder seine Pforten und lud zur Generaldebatte ein. Unbestritten hat (mal wieder) Gregor Gysi als einziger Redner für die Fraktion DIE LINKE mit jedem Wort Rrecht, spricht ausnahmslos Tachles und zeigt, wie es derzeit auf der Welt und in Deutschland aussieht:



Keinen einzigen Satz kann man kritisieren, nur jedem Wort beipflichten. Und der Gregor ist immer so. GRANDIOS! Man könnte sich das stundenlang geben!

UPDATE
@ Comment: das höre ich dauernd. Und nun? Was ziehst Du für eine Konsequenz daraus? Im stillen Kämmerlein stagnieren? Ungültig wählen? Piraten wählen? (kommt morgen ein Beitrag zu)
BTW habe ich in der Tat manchmal Schwierigkeiten mit der Groß- und Kleinschreibung sowie zusammengeschriebenen Wörtern mit vermeintlicher Vorsilbe "zu" - in diesem Fall hast Du also recht.

1 Kommentar:

  1. In manchen Eckpunkten hat Herr Gisy durchaus "recht", aber im grunde genommen labert er genau soviel scheisse wie alle anderen Politiker. Und naja die Linke ist auch mindestens genauso schlimm wie alle anderen Parteien, es wird gelogen und betrogen ich sag nur Ernst und Lötzsch und ich mein nicht die Castro sache ;)

    AntwortenLöschen