Freitag, 1. April 2011

Mail an Pearl.de

Guten Tag,

ich mag Ihren "Laden" - und das kommt nicht oft vor ;)

daher mache ich mir auch die mühe und schreibe ihnen. es geht um den login:

WARUM muss man seine kundennummer mitangeben? als ob die irgendwer im kopf hat! Es reicht doch die emailadresse und passwort zu verlangen. Viele werden sich vom login abgeschreckt fühlen, auch ich muss erstmal ewig suchen nach der scheiß kundennummer nur um meine bestellung abschicken zu können!

bei amazon wäre dies leichter gegangen...

MFG

ps. das einzige gegenargument wäre das der sicherheit, aber da selbst marktführer amazon drauf verzichtet...
pps. keine ursache :D
UPDATE 2.4.
Sehr geehrter Herr Xam,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Log-In nicht
zufrieden sind.

Ihre Kritik leiten wir an unser Beschwerdemanagement zur Auswertung
weiter. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unsere Serviceleistungen
weiter zu verbessern.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

xxx
PEARL Kundenservice
Geht doch, schaunmama' ob sich WIRKLICH was ändert - Zweifel hab ich ja ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen