Freitag, 23. März 2012

Filmriss.tk down, Alternative: filmrisss.blogspot.de

An dieser Stelle kann ich nur davor warnen auf das Lockangebot vom Anbieter für kostenlose .tk-Domains (dot.tk) hereinzufallen - denn outet sich eine .TK-Domain als gut besucht, so wird sie wie in meinem Fall einfach "einkassiert" und erst gegen eine Jahresgebühr von 10 Dollar freigeschaltet. Das ist es mir nicht wert - ich verdiene mit diesem Blog keinen Cent, betreibe ihn aus experimenteller Freude am Schreiben und "dem-Internet-verstehen". Das ist natürlich für die Stammleserschaft umso ärgerlicher, weil diese bei der Anwahl von "Filmriss.tk" auf eine geparkte Werbeseite gelangt, die für den Laien auf den ersten Blick als solche kaum zu erkennen ist - erst ein besorgter Leser wies mich per Mail hierauf hin.

Die einzig gültige Url für diesen Blog ist also die bekannte blogspot-Adresse mit wohlgemerkt 3 "s":
http://filmrisss.blogspot.de/

Das Ziel für dieses Jahr ist die Viertelmillion 150.000 unique(?)-Usermarke zu knacken - der Zähler ist offiziell von blogspot eingebettet, ist daher nicht manipulierbar und zählt wie üblich die IP-Adressen, nicht die Klicks oder Visits wie man annehmen könnte.

UPDATE:
www.Filmriss.tk ist jetzt wieder normal erreichbar, fragt sich nur für wie lange...

UPDATE #2:
Seit einiger Zeit scheint der ehemalige Unique-Counter zu einem bloßen Aufrufcounter mutiert zu sein - blogspot wird auch immer schlechter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen