Freitag, 14. Oktober 2011

Dokhtar Berg

Kennt ihr die neue Werbung auf ProSieben von "Dokhtar Berg"? Dieser "Doktor" wirbt für männliche Potenzmittel: http://www.youtube.com/watch?v=w4wd4sPr--0
und länger http://www.youtube.com/watch?v=6CSIJUxJXjs

Man weiß nicht so recht, ob es als Scherz oder ernsthafter Werbeclip gemeint ist.Das dreisteste aber ist wohl der gekünstelte Doktorzusatz - wer darauf rein fällt, öffnet auch die Mails in seinem Spamordner...

PS: im Netz wird gemunkelt, dass es sich um Vorwerbung einer neuen, noch unbekannten Fernsehsendung handelt ala Stromberg. Mhh. ?!

UPDATE
Es könnte schon eine verdeckte Medienkampagne sein - erstens war das vor der letzten Strombergstaffel auch und zweitens steht im Impressum von Dokhtar Berg eine Marketingfirma statt Dr. Berg :D aber ob sowas fruchtet? mhh..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen