Sonntag, 16. Oktober 2011

2 McDonalds Tipps

Jaja ich weiß:
  1. Ehre allen Veganern
  2. Skrupelloser Großkonzern
  3. BurgerKing ist eh besser
Aber trotzdem: ab und an kommt der geneigte Fastfoodlover (wie ich es auch bin) in die Situation, nur ein McDonalds Restaurant weit und breit aufzufinden und dort speisen zu "müssen". Leider bietet McDoof nicht ständige Online Gutscheine wie bei Burgerking an, doch mit dem folgenden Tipp kann man einen äußerst schmackhaften Burger für nur 2,59 Euro kreieren: man nehme einen Mc Double (1,49 EU), legt dessen Unterbrot bei Seite und holt sich parallel dazu einen Veggieburger (1,10 EU), auf welchen der Mc Double mit seinen zwei Fleischscheiben liegt.

Dieser riesen Burger macht pappsatt, schmeckt durch die viele Sauce und Gemüse des Veggies sau gut und ist mit nur 2,59 EU sowie seinen 3 Scheiben Brot ein super günstiger BigMac Ersatz!

PS: oder man macht es einfach so: kostenlos essen bei McDonals durch Drive-In Trick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen