Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gaddafi ist tot

In letzter Zeit stirbt irgendwie eine Berühmtheit nach der anderen - in diesem Fall hats aber den "richtigen" erwischt. Bislang sind sich die Nachrichtenportale uneins, wie genau die Tötung ablief. Von "im Kampf gefallen" über "im Konvoi zerbombt" bis hin zu "in einer Betonröhre exekutiert" ranken sich die Gerüchte. Im Gegensatz zur Bin Laden Tötung gibt es wegen der veröffentlichten Bilder kaum Zweifel am Hergang:
Was nun in Libyen passiert, welches politische (parlamentarische Demokratie?) und rechtliche (Scharia?) System nun installiert wird, belibt abzuwarten. Auf jeden Fall wird die NATO ihren Teil vom Kuchen abhaben wollen.

PS: mal schauen ob die Tagesschau die "grausigen" Bilder heute in den 20 Uhr Nachrichten zeigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen