Samstag, 8. Oktober 2011

Die Unterwasserpyramide von Yonaguni

Vor dem japanischen Festland liegt in etwa 20 Meter Tiefe eine geheimnisvolle Ruine auf dem Meeresgrund versunken. Während die konventionelle Wissenschaft von bloßen Gesteinsofrmationen spricht, die im Laufe der Jahre durch die Natur selbst so erodiert wurden,dass sie heute aussehen als hätte man sie einst erschaffen, zeigen sie klar anderes. Warum sagen sie das aber, obwohl für jeden erkennbar ist, dass die Formationen per Menschenhand geschaffen wurde?

Bilder des Yonaguni Komplexes "Unterwasser-Pyramide"

Hier schaut selbst, ob die Skulpturen und Treppen natürlichen Urpsrungs sind:

(Bild von pacal.de/yonaguni.html )

Sieht so eine natürliche Umgebung aus? Oder sind nicht viel mehr künstliche Bearbeitungen wahrscheinlich? Sieht man nicht die künstlichen Reliefs vergangener Steinmetze und Bildhauer in den Gesichtern an den Steinmauern? Schön ist auch die Treppe und ihr Gang vomYonaguni Monument.

Yonaguni-Problematik des "Japanischen Atlantis"

Das Problem: wenn es so ist, wie augenscheinlich, kann aufgrund der Meeresspiegelhöhe errechnet werden, dass das Monument von Yonaguni samt Unterwasserpyramide vor über 10.000 Jahren erbaut wurde! In einer Zeit, als wir der offiziellen Geschichtsschreibung nach noch am Feuer saßen und anfingen, Vieh zu domestizieren - eine solch hohe Kunst der Bearbeitung von Stein inkl. Pyramidenstruktur wäre unvorstellbar und MUSS daher negiert werden; es seien halt bloße natürliche Ablagerungen, die Geschichtsschreibung darf nicht auf den Kopf gestellt werden.
SCHON KLAR...

Oder wie Wikipedia dazu sagt:

Da die Formation seit dem Ende der Eiszeit unter Wasser liegt, würde ein anthropogener Ursprung bedeuten, dass die erbauende Kultur vor rund 8000 bis 10.000 Jahren existiert haben müsste. Das steht im Widerspruch zur allgemein anerkannten Zivilisationstheorie.
UPDATE: hier gibt es Neuigkeiten dazu und zudem hat eine (wohl gefakte?) Dokumentation über "Wassermenschen" (mermaids) für Aufsehen gesorgt - wir sehen, in den unentdeckten Untiefen der Meere lauert noch so mancher Wissensschatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen