Sonntag, 22. Januar 2012

Der sadistische RTL-Zuschauer (Dschungelcamp)

"Bitte ruft nicht für mich an!" flehte geradezu der schweizer Rabenkönig Vincent Raven die RTL-Zuschauer an und begab sich damit auf ähnlich klagende Linie wie das ewigrunde Onehitwonder Ailton. Doch da kennen sie den sadistischen RTL-Zuschauer schlecht, der auf genau solche Momente der Schwäche wartet, um dann sein "demokratisches" Schwert der Telefonwählscheibe zum quälenden Schlag auszuholen: beide bleiben (natürlich) drin, es stehen das langweilige Radieschen-Radost und HabNochNieEinFeuerGesehen-Ramona zur Auswahl. Da guckte der Vincent wohl nicht schlecht :D Allerdings hatte der gemeine RTL-Zuschauer dann doch noch ein Einsehen mit den Campbewohnern und votete das nervige Vorzeigeschwiegermonster Ramona hochkant raus. Damit verliert das ohnehin recht fade Dschungelcamp 2012 einmal mehr an Brisanz..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen