Freitag, 15. April 2011

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing

Diese leider immer noch gültige Formel beschreibt das heutige Arbeitsverhältnis ziemlich treffend. Dies sollte vor allem dem Medizinstudenten und DSDS-Kandidaten Marco Angelini klar sein. Doch statt brav die Fresse zu halten bzw. sie zwei mal Samstagabend zu öffnen, ledert der jetzt ordendlich gegen seinen Brötchengeber RTL:
In dieser Show läuft einiges falsch [...] Wir waren da [im Stripclub] nicht freiwillig. Wir wurden dorthin gefahren und dort einfach vor der Tür abgesetzt [...] Ich wollte da nicht rein.
[...]
Wir wären alle gern hingegangen [zur RTL-Show "let's dance"]. Wir durften aber nicht. So haben nur Pietro und Sebastian zusätzliche PR bekommen.
[...]
Das ist alles Mist, den ich mir da anhören muss. Die [Jury] lob[t] nur die, die sie weiter haben wollen.
Weiß der da überhaupt was er tut?! Also an seiner Stelle hätte ich ja bis nach der Sendung schön die Füße stillgehalten um dann gleich im Anschluss mit einem "Enthüllungsbuch" dick abzusahnen. So aber fliegt er diesen Samstag raus und ist weg vom Fenster -.-
(wenn jemand einen entsprechenden Wettanbieter kennt...)

UPDATE 17.4.
SO ein Scheiß aber auch RTL, oder? Da fliegt der Nestbeschmutzer einfach nicht raus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen