Dienstag, 14. Juni 2011

Diese Wixer #2













Was soll denn die Scheiße? So ein Penner von EMI war wohl der Meinung, in meinem Video "5 Minuten Filmriss" Urheberrechte geltend zu machen -.- Dabei geht es doch genau darum! Dass egoistische Denkmuster jegliche Harmonie überlagern, überschatten und der Gesellschaft massiv schaden. Wieso also ein solch selbstloses Kunstwerk entfernen lassen? Noch nie was vom Kalkofe-Urteil gehört? Als ob EMI auch nur ein finanzieller Schaden entstünde - so aber leidet ihr Leumund. Blöde Wixer. Sry aber da kommt selbst mir die Galle hoch. Oder wie fefe schreiben würde: WI-DER-LICH

Das Video hatte fast 40.000 Aufrufe, 448 Hoch- und 9 Runterdaumen, war auf zahlreichen Seiten verlinkt. Ich werde das zwar wieder bei Youtube hochladen (immer und immer wieder..), für langfristiges Dasein aber muss man ein paar Mirror anlegen (dailymotion und co).

Man man, wie ätzend. Aber das ist halt das System Kapitalismus - Kapital ist Muss. Und Moral? Die akkumuliert kein Kapital...

UPDATE
Zur Erinnerung :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen