Donnerstag, 31. März 2011

passive P(r)ogression

Zwei Jahre bewegte er sich nicht von der Stelle. Das Aufstehen war ihm unmöglich, Fäkalien und Urin hatten ihn mit dem Gewebe seines Sitzes verschmelzen lassen. Dann wurde er bewusstlos. Rettungskräfte mussten den 43-jährigen Mann in Bellaire, Ohio, nach Angaben des US-Fernsehsenders WTRF aus seinem Stuhl schneiden und ins Krankenhaus bringen. Kaum zu glauben: Der Mann lebte mit seiner Freundin und einem weiteren Mann zusammen.
[...]
Nach Angaben der Vermieterin arbeiten momentan sieben Personen daran, das Haus zu reinigen. Einer der Polizisten musste nach der Rettungsaktion seine Uniform entsorgen. Sie war nicht mehr zu reinigen.

What. The. Fuck. (Quelle)

UPDATE


Wir halten empirisch fest: das menschliche Gesäß kann keine 1000 Tage derselben Ablage anvertraut werden. Ich muss dann wohl mal meine Zukunftspläne umschmieden :(

UPDATE 9.07 Uhr


PS: wetten der "weitere Mann" hats seiner "Freundin" täglich besorgt? Sry for being dörb ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen