Donnerstag, 14. Juli 2011

the smoking gun oder: 911 fake smoke on WTC!

Der Begriff "smoking gun" beschreibt im Englischen einen zweifelsfreien Beweis. Da das Thema rund um die Merkwürdigkeiten des 11. September noch immer nicht mainstreamfähig ist, muss darüber ständig und immer aufschlussreicher berichtet werden. Ein solch unleugbares Indiz für die Inszenierung der Anschläge vor dem Welttheater Fernsehen ist das im Abend-TV gezeigte Bild der brennenden Türme - deutlich erkennbar wurde hier der vorhandene Rauch duplizierend eingefügt um so gewaltiger auszusehen:

Gefakter Rauch vom WTC in den Abendnachrichten am 11. September 2001:


Bild zugesandt, ursprünglich wohl von hier
Diese Manipulation der Massen in Form dramatisierender Bilder  passt perfekt in den von vorne bis hinten durchgeplanten Anschlag 9/11.

Die manipulierten Videobilder sind hier einsehbar:


Originalbeitrag in kurz: http://www.youtube.com/watch?v=DkzfKRe0gbc (hopefully no dumbass faked this as well to discredit the truther-movemoment, but inquests wouldnt...)

Stichworte zum Thema "Rauchverdopplung" am 11. September wären: WTC smoke fake, fake, doppelter Rauch, eingefügte Rauchschwaden, 911 fake, beweis 11. september, 911 TV fake, smoke fakery, gefälschter Qualm der Worldtradecenter etc.

UPDATE:
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach den Originalaufnahmen um das entsprechend zu verifizieren - es könnte sich auch ein Faker einen Spaß erlaubt haben um die 911-Bewegung zu "debunken" in dem er ein vermeintliches Beweisvideo selber faked und lenkt so nicht zuletzt von den richtigen Smoking Guns ab (WTC 7).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen