Dienstag, 6. September 2011

Ifa 2011? Gääähn

Wurde spontan auf einen Besuch der Internationalen "Funk" Ausstellung 2011 (Berlin) eingeladen.
Fazit: schwachsinnigster Schwachsinn - ein Flachbild(schirm)(gerät) neben dem anderen, das wars im Prinzip. Paar Kühlschränke und Staubsauger noch dazwischen, an jeder Ecke zu unverschämt hohen Preisen Speisen und jede Menge kurzgekleideter Konzernmädchen ("Hostessen"), die sich viel mehr untereinander statt mit den Besuchern beschäftigten, was außer für den Chef jetzt nicht weiter schlimm ist.
Apropos was schlimm ist: an einem Stand mussten sich zwei solch armer Kreaturen einen Volleyball hin und her "spielen" (eher werfen), um die drei dutzend notgeiler Männer anzulocken, die den Bikinigirls aus nächster Nähe per Digicam hierbei sabbernd zusahen und wohl für irgendein Produkt begeistert werden sollten.

Viel viel Schein, kaum Sein. Keine technische "Neuheit", von Innovation wenig Spur, null erkennbare Progression. Das coolste war noch die kostenlose Cola Zero am Ausgang des Messegeländes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen