Freitag, 30. September 2011

Die Pest um Kauder klaut, das Netz stößt sauer auf

Der CSU-Spackmat und Leistungsschutzlobbyist Siegfried Kauder fordert ja seit neuestem ein sog. „2 Strikes“-Gesetz, d.h. jeder der zum 2. Mal bei einer Urheberrechtsverletzung erwischt wird, bekommt den Internetzugang temporär entzogen. Doch nicht genug der chinesischen Verhältnisse, verstößt der Antipirat selbst gegen das Urheberrecht auf seiner Homepage und klaute Bilder. Zwar versuchte man sie schnell zu entfernen, doch das Netz war wie immer schneller:

Ein kluger Mitbürger hat dem Kauz dann auf Abgeordnetenwatch ein paar schöne Zeilen dazu geschrieben, die trotz über 1000 Forderungen nach einer Stellungnahme Kauders bislang unbeantwortet blieben.


WIE ICH DIESEN FORTSCHRITTSFREIEN HAUFEN DER CDU/CSU HASSE! EKELHAFT . . . (kann da der Verfassungsschutz nicht mal was drehen :GNARF )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen