Dienstag, 27. September 2011

Filmriss.tk (blog) wird 0,5

Vor so ziemlich genau 55.555 Pageimpressions ist die Idee zum Blog dieser Seite Filmriss.tk entstanden. Nach halbjährigem Bestehen blicke ich erfreut zurück auf zwei Bildblog-Verlinkungen bei 6vor9 (die erste keine Woche nach Start des Blogs *GNARF), die Verlinkung im Heise-Artikel sowie zahlreiche Backlinks kleinerer Seiten, Blogs und Userforen. Die tägliche Stammleserschaft befindet sich mittlerweile im dreistelligen Bereich, also:

DANKE an alle Treuen da draußen - bei Anregungen und Kritik nur zu (Kommentar- und Bewertungsfunktion wird mir noch zu wenig genutzt)!


PS: da kurz vor Schluss ist, sollten alle Leser, die das noch nicht gemacht haben, unten bei der Umfrage ihr Alter angeben. Das wird dann als eigener Beitrag "statistisch ausgewertet"
PPS: und die stagnierenden 109-gefällt-mir-Facebooker sind angesichts der tausenden Zugriffe wenig schmeichelhaft - bitte mehr verlinken, gute Artikel reposten, auf Facebook teilen etc.

D A N K E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen