Solche Fakten wurden in diesem Blog schon gebracht und sind zum Beispiel:
- eine Sprengung der WTC-Türme 1, 2 und 7 durch Menschenhand
- die digitale Manipulation der Abendnachrichten vom 11. September ("Rauchverdopplung")
- u.a.
Was passiert bei Aufdeckung?
Mein Cousin ist der Meinung, dass die Wahrheit erst nach dem Ableben aller Beteiligten ans Licht kommen wird (>= 50 Jahre). Die Medien würden dann gekünstelt aus allen Wolken fallen "Oh, na das hätte ja NIEMAND ahnen können...". Das aber wird so, glaube ich, nicht geschehen. Durch die (natur)wissenschaftliche Aufarbeitung der Ereignisse und dem Plausibelmachen der Nichtigkeit offizieller Darbietungen wird es meinem Gefühl nach noch dieses Jahrzehnt zu einer "Gesellschaftserkenntnis" kommen. Da die Massenmedien bis zum heutigen Tage aber jegliche seriöse Rezeption alternativer Erklärungsmodelle vehement verweigern, ist für sie der Zug längst abgefahren. Man wird sie ZURECHT zu Mittätern (-wissern) der Staatsdoktrin machen, mit keiner Silbe werden sie ihr Schweigen darüber rechtfertigen können. Erst dann wird die elitär-chauvinistische Gleichschaltung der Massenmedien ins Bewusstsein des einfachen Mannes rücken, und er vermutlich entsprechend "reagieren". Womit wir bei der Konsequenz des 11. Septembers wären:
Die Konsequenz des 11. Septembers 2001
Ich glaube, das ist DER Knackpunkt, an dem es auch bei scheinbar klugen Menschn scheitert: einmal erkannt, dass 9/11 gefaked wurde, ergeben sich sofort eine Reihe erschreckender Konsequenzen, die unweigerlich zu ziehen sind:
irgendeine personalschwache doch -mächtige Instanz ist in der Lage,
- die Massenmedien (TV, Zeitung, Radio)
- die Wissenschaft
- die Politik
- die Wirtschaft
- und sonstige Gesellschaftsorgane
Übrigens ist von Mathias Bröckers zum "Jubiläum" ein gutes Buch herausgekommen, dass alle bisher bekannten Indizien und Fakten zusammenträgt, aber auch Neues initiiert:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen